INFORMATION // DIGITALER UNTERRICHT am 02.02.2026
Aufgrund des angekündigten Warnstreiks wird es am Montag, 02.02.2026 landesweit zu großen Ausfällen im Bus- uns Straßenbahnverkehr kommen.
Aus diesem Grund findet am Montag, den 02.02.2026 digitaler Unterricht statt. Schüler*innen und Lehrkräfte können zu Hause bleiben und den Unterricht über digitale Formate absichern.
Bitte informieren Sie sich unbedingt über Ihre persönlichen Kontakte untereinander. Die Lehrkräfte sind selbstverständlich auch informiert.
Die Teilnahme am digitalen Unterricht ist für alle Schüler*innen Pflicht!
Schaut also bitte alle auf itslearning, was die Lehrkräfte an Aufgaben erteilen, bzw. wer Videokonferenzen zu Teilnahme eingerichtet hat.
Ergänzung//
Digitaler Unterricht findet für alle Klassen/ Schüler*innen statt, die planmäßig am Montag Unterricht haben.
Klassen/ Schüler*innen, die laut Turnusplan oder Vertretungsplan im Betrieb oder Praktikum sind, müssen dort auch hin!
Die Schulleitung wünscht gutes Gelingen.